Schwimmer vom SV Hesel starteten bei der Uursestafette 2020 in Hoogezand

19 Schwimmer und Schwimmerinnen des SV Hesel nahmen am Stundenschwimmen im niederländischen Hoogezand teil. Bei diesem Staffelwettbewerb ging es darum, so viele Meter wie möglich in einer Stunde zu schwimmen. Die 1. Mannschaft des SV Hesel in der Besetzung mit Nick Podlogar, Pia Wallenstein, Jonas Erdmann, Neele Beneke, Zarah Podlogar, Sophia Elsen, Jonas Düring, Joel Düring und Rina Wybrands, legte in einer Stunde 3800m zurück.

Die 2. Mannschaft des SV Hesel bestehend aus Henning Zuiderveen, Silvia Meinen, Sascha Pottberg, Anja Wallenstein, Helmut Penning, Hannegreth Grundmann, Stefan Penning, Tatjana Podlogar, Ralf Eckhoff und Jonas Penning brachte es auf beachtliche 4350m.

Die jüngste Teilnehmerin vom SV Hesel war Zarah Podlogar, die an diesem Tag ihren 8.Geburtstag feierte. Zarah Podlogar hatte bereits am 16.02.2020 ihr Talent unter Beweis gestellt. Beim Kinder- und Jugendmehrkampf in Wardenburg wurde sie Dritte in ihrem Jahrgang 2011.