Jonas Düring qualifiziert sich für DM

Hesel – Die Schwimmer des Sc Hesel sind bei Wettkämpfen meistens vorne mit dabei. So auch beim 10. Palaismeeting in Rastede. Die Ostfriesen Sopha Elsen, Nick Podlogar und Jonas Düring konnten sich dort sogar für das Finale qualifizieren. Sophia Elsen und Nick Podlogar erreichten in der offenen Wertung jweils den fünften Platz.Jonas Düring erschwamm Platz drei.
Für die Landesmeisterschaft der jüngeren Jahrgänge in Hannover hatte sich Joel Düring erstmals qualifiziert. Er belegte sehr gute Plätze im oberen Mittelfeld.
Bei der Norddeutschen Meisterschaft in Magdeburg war Jonas Düring angetreten. Bei diesem Event erschwamm er sich über seine Paradedisziplin 50m Brust in einer Zeit von 32,36 Sekunden das Ticket für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.