Der Sv Hesel ehrte bei Weihnachtsfeier seine Meister

Am 21.12.2019 fand auch in diesem Jahr, die Sportlerehrung im Rahmen einer Weihnachtsfeier statt. Bei Kaffee und Kuchen wurden in feierlicher Runde die Vereinsmeister, der am 23.11.2019 ausgetragenen Vereinsmeisterschaft, geehrt.

Mit großer Spannung wurde wie immer die Bekanntgabe des Vereinsmeisters und der Vereinsmeisterin 2019 sowie der einzelnen Vereinsjahrgangsmeister, erwartet. Schwimmer aller Altersklassen, vom Nachwuchs bis hin zu den Masters, saßen gespannt auf Ihren Plätzen als es an die Übergabe der Pokale ging.

Der Titel “ Vereinsmeister“ ging, wie bereits 2017 und 2018, an Jonas Düring. Vereinsmeisterin wurde Inken Schulte, die diesen Titel auch bereits 2018 trug.

Den Höhepunkt stellte allerdings die Bekanntgabe des Sportlers des Jahres dar. Sportler des Jahres 2019 wurde der „Newcomer“ Nick Podlogar. Gewürdigt wurden neben seinen sportlichen Leistungen auf Bezirks- und Landes Ebene auch sein soziales Engagement für den Verein.

Zufrieden und stolz ließen alle Sportler bei netten Gesprächen den schönen Nachmittag ausklingen.

Kerstin Düring

Pressewartin SV Hesel